Planen Sie Ihre Reise - Gwangju

Gwangju, eine Stadt in der Provinz Gyeonggi an der Grenze zu Seoul, besticht durch ihre natürliche Umgebung und ihr reiches historisches und kulturelles Erbe. Sie zieht als neues Erlebnisziel für internationale Touristen, die die Metropolregion besuchen, die Aufmerksamkeit auf sich. Mit Bergen und Tälern, historischen Stätten und vielfältigen kulturellen Erlebnissen ist Gwangju ein attraktives Reiseziel, in dem Geschichte und Natur, Heilung und Erlebnisse Hand in Hand gehen.
 

Festung Namhansanseong, ein UNESCO-Weltkulturerbe

Das Highlight der Touristenattraktionen von Gwangju ist zweifellos die Festung Namhansanseong . Einst ein strategisch wichtiger Verteidigungspunkt während der Joseon-Dynastie, zählt die Festung Namhansanseong heute zum UNESCO-Weltkulturerbe und bietet einen lebendigen Einblick in Koreas traditionelle Architektur und militärisches Erbe. Der Aufstieg auf den Bergpfad der Festung bietet wunderschöne Ausblicke auf den Wald sowie einen Panoramablick auf die Innenstadt von Hanyang und den Großraum Seoul, sodass Besucher sowohl Geschichte als auch Natur genießen können.

Ein erholsamer Rückzugsort in unberührter Natur .

Gwangju ist auch für seine wunderschönen Naturlandschaften bekannt. Der Paldang-See und der Gyeongancheon-Feuchtgebiets-Ökopark mit ihren klaren Seen und Feuchtgebieten laden zum Entspannen und Spazieren ein und sind beliebte Fotomotive. Im Sommer sind die Täler der Mugapsan- und Taehwasan-Berge beliebte Rückzugsorte und im Herbst ziehen sie mit ihrer atemberaubenden Herbstfärbung viele Touristen an.

Ein kulturelles Erlebnis, bei dem Tradition und Moderne verschmelzen .

Gwangju bietet eine Vielzahl von Erlebnissen, die Tradition und Moderne verbinden. Das Konjiam Resort , eine führende Anlage mit Skifahren, Golf und ganzjährigen Freizeitaktivitäten, ist ein beliebtes Reiseziel für Familien. Der Konjiam Hwadam Forest , ein weitläufiges Arboretum mit saisonalen Themengärten, ist ein erstklassiger Ort, um Koreas vier Jahreszeiten in ihrer ganzen Schönheit zu erleben. Gwangju in der Provinz Gyeonggi rühmt sich der UNESCO-Welterbestätte Namhansanseong-Festung, unberührter Natur, ganzjähriger Freizeitmöglichkeiten und einer Fülle von Touristenattraktionen, die Tradition und Moderne verbinden. Internationale Touristen werden

Gwangju sicherlich als ein besonderes Reiseziel in Erinnerung behalten, wo Geschichte und Natur, Erlebnisse und Entspannung nebeneinander existieren .
 


> Gehen Sie zu Gyeonggi-do Tourismus
 

Planen Sie Ihre Reise

K-Tour verbindet inländische Gruppen mit Reisebüros, die auf Incoming-Tourismus spezialisiert sind . Für unsere Partnerreisebüros im Ausland bieten wir maßgeschneiderte, mehrsprachige K-Tour-Programme, die auf die Bedürfnisse jedes Reisenden (Alter, Geschlecht, Reisezweck usw.) zugeschnitten sind, und bieten mehrsprachige Customer-Relationship-Management-Dienste (CRM). 
> Anfragen: mail@k-tour.org

Gourmet-Tour

Gwangju in der Provinz Gyeonggi, Heimat der UNESCO-Weltkulturerbe-Festung Namhansanseong und des wunderschönen Hwadam-Waldes, begrüßt internationale Touristen mit einem kulinarischen Erlebnis, das so reichhaltig ist wie die Landschaft. Von gesunder koreanischer Küche inmitten der Natur bis hin zu Delikatessen mit lokalen Spezialitäten aus der Region Gonjiam – die vielfältigen Aromen von Gwangju in der Provinz Gyeonggi werden Ihr Reiseerlebnis bereichern.


Genießen Sie traditionelles koreanisches Essen mit der Festung Namhansanseong

Nakseonjae bietet eine schöne Hanok-Atmosphäre, in der Sie Entensuppe, scharf gebratenes Hühnchen und koreanische Küche genießen können . Außerdem gibt es einen Ort, an dem Sie eine herzhafte Schüssel Gerstenreis mit verschiedenen Beilagen genießen können .
 

Köstlichkeiten mit lokalen Spezialitäten aus Gonjiam

Guil Garden Gonjiam, berühmt für sein frisches Fleisch und seine köstlichen Beilagen; Gangmaeul Daram Squirrel Paldang Main Branch, wo Sie gesunde und einzigartige Gerichte wie Buchweizennudeln und Jaengban-Nudeln genießen können; und Gujwa Real Kni Sonkalguksu Gonjiam Branch, berühmt für seine würzige Brühe und sein handgemachtes Kalguksu , sind für Touristen zu empfehlen, die scharfe Brühe mögen.
 

Ein gemütliches Café und ein einzigartiges Restaurant

Das gemütliche Restaurant Puddle House und das amerikanische Restaurant SEMI in Chowol-eup bieten eine Auswahl an Menüs vom Brunch bis zum Abendessen.
 



Die Gourmet-Tour von K-Tour führt
Koreaner und Ausländer zu berühmten koreanischen Restaurants aus dem Fernsehen . Für unsere Reisepartner im Ausland bieten wir K-Food-Erlebnisprogramme (Hühnchen, Ramen, Kaffee, Snacks usw.) und eine mehrsprachige Reiseführer-App (nur für Android). 
> Anfragen: mail@k-tour.org

 

Koreanisches Aufenthaltserlebnis (K-Stay Experience)

Es gibt viele Unterkünfte im Inland, deren Ausstattung und Preise ähnlich sind. Eine bloße Auflistung reicht daher für Touristen nicht aus, um Informationen zur Hotelreservierung zu erhalten. 
 

K-Hotel unterstützt Reisende nationaler und internationaler Reisebüros bei der Suche nach den besten Hotels und Unterkünften für ihren Aufenthalt. Wir bieten außerdem CRM-Lösungen, darunter ERP für Gruppenbuchungen, personalisierte Zimmerzuweisungen und Kundensicherheitsmanagement. Für internationale Gruppenreisende bieten wir mehrsprachige CRM-Dienste und auf Anfrage koreanische Erlebnisinhalte (z. B. K-Food, K-Gift, K-Beauty) sowie koreanische Inhalte von K-OTT und IKTV. 

> Anfragen: mail@k-hotel.org

 

Karten- und Fahrzeugservice

Die Stadt Gwangju liegt im südlichen Teil der Provinz Gyeonggi, etwa 30 km südöstlich von Seoul , und kann mit dem Auto in etwa 40 Minuten bis 1 Stunde erreicht werden. Damit ist sie ein idealer Ort für einen Tagesausflug aus der Metropolregion oder einen zweitägigen Ausflug mit einer Übernachtung .


Die Stadt Gwangju bietet historische Stätten rund um die Festung Namhansanseong sowie unberührte Naturattraktionen wie den Paldang-See und den Gyeongancheon-Bach . So können Besucher Geschichte erleben und gleichzeitig die Natur genießen. Die Nähe zu Seoul über Schnellstraßen und Nationalstraßen ermöglicht zudem eine nahtlose Anbindung an die gesamte Metropolregion und macht die Stadt für internationale Touristen gut erreichbar.


Dank dieser geografischen Merkmale ist die Stadt Gwangju ein Touristenziel, das Geschichte, Naturerlebnisse und Freizeittourismus vereint und somit ein idealer Ort ist, um ausländischen Touristen koreanische Traditionen und die Natur näherzubringen.

 

Adresse: Gwangju, Gyeonggi-do

. K-Tour bietet Unterstützung bei der Fahrzeugbeförderung (außer Bussen) für Gruppenreisen von Reisebüros. Für Kleingruppenreisen mit ausländischen Partnerreisebüros bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die auf Teilnehmerzahl und Reiseziel abgestimmt sind. 
> Anfragen: mail@k-tour.org
 

Partnerschaftsanfrage

K-Tour, auch bekannt als die Koreanische Welle, bezeichnet das Phänomen, dass Ausländer Korea besuchen, um die koreanische Kultur und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Auslöser dafür ist die Popularität der koreanischen Popkultur (z. B. K-Pop, Dramen und Filme). Dieses Phänomen, auch als Hallyu-Tourismus bekannt, bezeichnet das große Interesse an koreanischer Popkultur, das zu Koreabesuchen führt. 

K-Tour ist eine Hallyu-Tourismusplattform, die ein „Umfeld“ schafft, in dem in- und ausländische Reisebüros, Hotels und Beherbergungsbetriebe interagieren und Geschäfte tätigen und Werte austauschen können . Mit anderen Worten: Sie vernetzt Anbieter und Nachfrager auf der Grundlage verschiedener Technologien, Software oder Geschäftsmodelle, schafft Werte und bildet ein Win-Win-Ökosystem, in dem sich die Teilnehmer vernetzen und neue Vorteile teilen. 

Inländische und internationale Reisebüros oder Beherbergungsbetriebe, die an einer Zusammenarbeit mit K-Tour interessiert sind, nehmen bitte unten Kontakt mit uns auf.

> Anfragen: mail@k-tour.org