Jung-gu, die Metropole Incheon, beherbergt den internationalen Flughafen Incheon, das Tor zu Südkorea. Hier präsentiert sich Korea internationalen Touristen. Insbesondere Wolmido und Yeongjongdo sind repräsentative maritime Reiseziele, wo Meer und Stadt, Tradition und Moderne harmonieren. Schon ein kurzer Besuch bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten zu erleben.
Wolmido, wo Meer und Spiel zusammenkommen
Wolmido ist Incheons führendes maritimes Freizeit- und Kulturziel. In der Wolmi Culture Street können Sie neben dem Meerblick eine Auswahl an koreanischem Streetfood genießen. Straßenaufführungen und nächtliche Ausblicke sorgen für eine lebendige Atmosphäre. Der Wolmi-Themenpark ist bei Familien beliebt, und das Wolmi-Observatorium (Wolmi Maru) bietet einen Panoramablick auf das Westmeer, den Hafen von Incheon und sogar die Insel Yeongjongdo in der Ferne. Wolmido ist auch ein berühmter Drehort für koreanische Dramen und Filme und beschert Besuchern besondere Erinnerungen.
Yeongjongdo, die Insel des Himmels und des Meeres
Die Insel Yeongjongdo ist ein internationaler Verkehrsknotenpunkt rund um den internationalen Flughafen Incheon und ein Touristenziel, das Meeresleben und Freizeit vereint. Der Strand Eulwangni ist ein repräsentativer Strand in der Metropolregion und bietet im Sommer Wassersport und Schwimmen sowie im Winter Sonnenuntergänge und Ausblicke auf die felsige Küste. Der Seaside Park mit seinen Wander- und Radwegen entlang der Küste ist ideal für entspannte Meeresbeobachtungen. Auf der Insel Yeongjongdo befinden sich integrierte Resortkomplexe wie Paradise City und Inspire Resort , die eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, darunter Casinos, Einkaufsmöglichkeiten, Kunstausstellungen und einen Wasserpark. Für internationale Touristen gilt die Insel Yeongjongdo als eine der erstklassigen integrierten Touristeneinrichtungen Koreas.
Der Bezirk Jung-gu in Incheon, insbesondere Wolmido und Yeongjongdo, ist ein Touristenziel, das maritime Freizeit und Kultur, internationale Resorts und kulinarische Köstlichkeiten vereint. Dieser Ort, an dem Meer und Himmel aufeinandertreffen, ist ein besonderes Reiseziel, das bei internationalen Touristen einen wunderschönen ersten Eindruck von Korea hinterlässt.
> Gehen Sie zu Incheon Tourism
Planen Sie Ihre Reise
K-Tour verbindet inländische Gruppen mit Reisebüros, die auf Incoming-Tourismus spezialisiert sind . Für unsere Partnerreisebüros im Ausland bieten wir maßgeschneiderte, mehrsprachige K-Tour-Programme, die auf die Bedürfnisse jedes Reisenden (Alter, Geschlecht, Reisezweck usw.) zugeschnitten sind, und bieten mehrsprachige Customer-Relationship-Management-Dienste (CRM).
> Anfragen: mail@k-tour.org
Jung-gu, Incheon, ein Bezirk mit einer langen Hafengeschichte, begrüßt internationale Touristen mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot. Von der Geschichte des Jjajangmyeon, die mit der Eröffnung des Hafens vor über 140 Jahren begann, über die frischen Meeresfrüchte der Insel Wolmido bis hin zu den vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten des Sinpo International Market – Jung-gu, Incheon, gewinnt zunehmend an Anerkennung als einzigartiges Reiseziel, wo Besucher Geschichte und Kultur geschmacklich erleben können.
Chinatown, der Geburtsort von Jjajangmyeon
Das Straßenessen, das man in den Gassen von Chinatown findet, wie etwa Yeongyeong , berühmt für sein weißes Jjajangmyeon, Shinseungbanjeom , ein Restaurant, das die Tradition von Gonghwachun fortführt, dem Erfinder des Jjajangmyeon, Lucky China, berühmt für sein Shengjianbao und süß-saures Schweinefleisch aus Klebreis, Hongdubyeong, Shilihyang, ofengebackene Teigtaschen und Lammspieße, tragen zum Genuss des Essens bei.
Die Insel Wolmido und das Hafengebiet, das das Meer umarmt
Wolmido Grilled Shellfish , wo Sie frisch gegrillte Schalentiere mit Blick aufs Meer genießen können , Daljjukkumi , wo Sie würzigen gegrillten Oktopus und verschiedene Fondue-Menüs genießen können , Gaehangno Tongdak, wo Sie knuspriges, altmodisches ganzes Hähnchen in einer Atmosphäre voller altmodischer Stimmung probieren können , und Shinpo Dakgangjeong, landesweit berühmt für seinen süßen und würzigen Geschmack, verzaubert auch die Geschmacksnerven ausländischer Touristen.
Gassenrestaurants, in denen Tradition und Geschichte leben und atmen
Ihwa Chapssal Sundae, bekannt für seine klare und dennoch reichhaltige Brühe , Myeongwoljip, ein Restaurant, das einfachen Reis serviert und seit 1966 im Geschäft ist , und Bokrimwon , ein chinesisches Restaurant, das von einem Koch mit Erfahrung im Shilla Hotel geführt wird, liegen alle außerhalb von Chinatown, sodass Sie authentisches chinesisches Essen in ruhiger Atmosphäre genießen können.
Die Gourmet-Tour von K-Tour führt
Koreaner und Ausländer zu berühmten koreanischen Restaurants aus dem Fernsehen . Für unsere Reisepartner im Ausland bieten wir K-Food-Erlebnisprogramme (Hühnchen, Ramen, Kaffee, Snacks usw.) und eine mehrsprachige Reiseführer-App (nur für Android).
> Anfragen: mail@k-tour.org
Es gibt viele Unterkünfte im Inland, deren Ausstattung und Preise ähnlich sind. Eine bloße Auflistung reicht daher für Touristen nicht aus, um Informationen zur Hotelreservierung zu erhalten.
K-Hotel unterstützt Reisende nationaler und internationaler Reisebüros bei der Suche nach den besten Hotels und Unterkünften für ihren Aufenthalt. Wir bieten außerdem CRM-Lösungen, darunter ERP für Gruppenbuchungen, personalisierte Zimmerzuweisungen und Kundensicherheitsmanagement. Für internationale Gruppenreisende bieten wir mehrsprachige CRM-Dienste und auf Anfrage koreanische Erlebnisinhalte (z. B. K-Food, K-Gift, K-Beauty) sowie koreanische Inhalte von K-OTT und IKTV.
> Anfragen: mail@k-hotel.org
Jung-gu, Incheon, liegt im Insel- und Küstengebiet der Innenstadt von Incheon , etwa 40 km vom internationalen Flughafen Incheon entfernt. Von Seoul aus ist es mit dem Auto etwa eine Stunde entfernt, mit der Flughafenbahn und öffentlichen Verkehrsmitteln etwa eine Stunde und 10 Minuten, sodass es sich ideal für Tagesausflüge und Übernachtungen eignet.
Jung-gu, angrenzend an Wolmido, Yeongjongdo und Teile von Ganghwado, ist ein maritimer Tourismusbezirk mit einzigartiger geografischer Lage und gleichzeitigem Blick auf das Westmeer und den Hafen von Incheon. Wolmido bietet maritime Freizeit- und Kulturerlebnisse in der Nähe des Stadtzentrums, während Yeongjongdo, an einen internationalen Flughafen angeschlossen, einen hervorragenden Zugang zum globalen Tourismus bietet.
Darüber hinaus verfügt Jung-gu über ein Verkehrsnetz, das mit dem Hafen von Incheon verbunden ist , sodass die Metropolregion und die großen Städte des Landes leicht erreichbar sind. Darüber hinaus bietet es Freizeit-, Gastronomie- und Kulturerlebnisse auf der Grundlage des Insel- und Küstentourismus und ist daher ein ideales Reiseziel für ausländische Touristen, die sowohl das Meer als auch die Stadt erleben möchten .
Adresse: Jung-gu, Incheon.
K-Tour bietet Unterstützung bei der Fahrzeugbeförderung (außer Bussen) für Gruppenreisen. Für Kleingruppenreisen ausländischer Partnerreisebüros bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die auf Teilnehmerzahl und Reiseziel abgestimmt sind.
> Anfragen: mail@k-tour.org
K-Tour, auch bekannt als die Koreanische Welle, bezeichnet das Phänomen, dass Ausländer Korea besuchen, um die koreanische Kultur und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Auslöser dafür ist die Popularität der koreanischen Popkultur (z. B. K-Pop, Dramen und Filme). Dieses Phänomen, auch als Hallyu-Tourismus bekannt, bezeichnet das große Interesse an koreanischer Popkultur, das zu Koreabesuchen führt.
K-Tour ist eine Hallyu-Tourismusplattform, die ein „Umfeld“ schafft, in dem in- und ausländische Reisebüros, Hotels und Beherbergungsbetriebe interagieren und Geschäfte tätigen und Werte austauschen können . Mit anderen Worten: Sie vernetzt Anbieter und Nachfrager auf der Grundlage verschiedener Technologien, Software oder Geschäftsmodelle, schafft Werte und bildet ein Win-Win-Ökosystem, in dem sich die Teilnehmer vernetzen und neue Vorteile teilen.
Inländische und internationale Reisebüros oder Beherbergungsbetriebe, die an einer Zusammenarbeit mit K-Tour interessiert sind, nehmen bitte unten Kontakt mit uns auf.
> Anfragen: mail@k-tour.org